Skip to content

Workshop Lucky-Bücher

WORKSHOP

Lucky-Bücher: „Lucky findet Freunde“ und „Lucky und das Geheimnis“

Dieser Worskop ist für alle Lucky-Buch-Besitzer und solche, die es noch werden wollen.

Die Bücher eignen sich nicht nur zum Vorlesen und kurz besprechen, sondern sie sind Arbeitsmaterial für den Unterricht und/oder Kleingruppen in allen Settings zum sozialen Lernen. Es gibt Vordrucke zur Bearbeitung und reichlich Freiheit zur spannenden Gestaltung einer Arbeitsphase.

Wie es sein könnte, zeige ich euch im Workshop. Eigene Ideen der TN sind herzlich willkommen.

Die Bücher sind beim Workshop auch käuflich zu erwerben (wer mag).

Mindesteilnehmerzahl: 4 Personen

Sollten sich weniger als 4 Personen anmelden, behalte ich mir vor, die Veranstaltung zu verschieben oder abzusagen.

Datum: 04.12.2022  10:00 bis 12:00 Uhr

Ort: 64832 Babenhausen

Kosten: keine

Anmeldung bitte per Mail an: mail@dogik.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner